Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 09.12.2005, 01:40
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo, ihr lieben....

ich glaube, dass die zeit des loslassens noch nicht da ist.....die blutwerte haben sich wieder erholt....die thrombos sind seit gestern stabil bei 53 000 (ist noch nicht die welt, aber sie sind bestaendig) und die leukos haben sich von gestern 1200 auf heute 2600 erhoeht....

meine kleine ist aus der isolierstation wieder in ein normales zimmer eingewiesen worden, und wenn alles weiterhin gutgeht, nehme ich sie am sonnabend wieder mit nach hause.... (sie bekam gestern/heute eine vierte spritze 'granozyte)...wir muessen die werte von 'heute morgen' abwarten !!

am vormittag war sie sehr gut ansprechbar, was am nachmittag leider wieder etwas nachgelassen hatte (klar, muedigkeit, umzug in ein neues zimmer)...aber sie hatte heute wieder 'selbstaendig' feste nahrung zu sich genommen, mittags wie abends und das ging sehr gut.....die 120 mg kortison ueber zehn tage machen sich bemerkbar, denke ich mal....

also, ich gehe mal davon aus, dass sie morgen abend wieder 'zu hause' sein wird ....und das, ohne angst vor weiteren 'blutbild-depressionen' haben zu muessen.....die 'aus-dem-bauch-heraus' entscheidung schien richtig gewesen zu sein...bis jetzt...

ich freue mich ueber saemtliche anregungen von eurer seite....helfen sie mir doch dabei, das fuer 'uns' vermeintlich 'richtige' herauszufiltern....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten