Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1543  
Alt 10.12.2005, 23:05
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

der nuechtern-wert des blutzuckers war heute morgen bei 92, was mich positiv ueberrascht hatte ....vielleicht wird uns die ganze zucker-problematik doch noch erspart, schoen waers ja......

meine 'kleine' ist endlich wieder 'zu hause'......da kommt freude auf....!!! wir koennen uns wieder jederzeit druecken, haetscheln, etc....einfach den gefuehlen freien lauf lassen, ohne dass uns einer zusieht, ohne dass einer stoert....!!

das heisst aber leider auch, dass die aerzte die behandlungen, bis auf die schmerztherapie abgebrochen haben.....

die stationsaerztin meinte heute im gegensatz zu unserer onkologin, dass wir mit 80 mg solupred weitermachen sollten und nicht mit 120 mg.....ich wuerde eher, (bauch), der stationsaerztin zustimmen....

meine kleine war heute sehr muede, genoss aber das krankenbett zu hause vor dem fernseher....morgen wollen wir testen, ob sie noch aufstehen kann, was nach den fast zwei kh-wochen im liegen nicht so selbstverstaendlich ist....

sie fragt mich laufend, wann wir wieder zum fruehstueck ans meer fahren ....das 'wetter' wuerde morgen mitspielen....vielleicht schaffen wir das morgen....'niemals nachlassen' ... es waere zu schoen, wenn es nochmal klappen koennte!

ich gruess euch, dayo
Mit Zitat antworten