Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 31.08.2009, 13:51
Bianca.aachen Bianca.aachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit diesem andauernden Durchfall???

Hallo Jessica,

ich weiß das die Situation beschiessen ist, doch leider kann man nichts mehr machen. Du kannst deiner Mutter nur noch zeigen das du stark bist, damit meine ich nicht vor ihr weinen .... Das du alles für sie tust das weiß Sie bestimmt. Im Hospitz wo Sie jetzt ist nehmen ihr die Ärtzte die Schmerzen und die Angst vor dem sterben.

Soviel ich weiß aus einem Gespräch mit einem Paliativmediziner können Sie das heute so regeln, das der Patient keine Schmerzen hat. Denke bitte immer an das Wohl deiner geliebten Mutter.

Wie wird es in einem Jahr aussehen möchtest du sagen meine Mutter hat sich in den Tod gequält weil ich es wollte oder ist es besser das Sie jetzt schnell und schmerzfrei in den Tod geht.

Für mein gefühl ist es besser das der geliebte Mensch schnell in den Tod geht als sich wochenlang im Sterbeprozess befindet. Du hast den Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren immer egal ob heute oder morgen. Sehe es bitte für deine geliebte Mutter was das beste ist. Ich weiß dass das alles traurig ist, aber der Tod gehört zum Leben und wir ignorieren ihn solange kein
Angehöriger betroffen ist.

Für die nächsten Tag wünsche ich dir viel Kraft.

Bianca
Mit Zitat antworten