Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.06.2002, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Warum versprüht ihr so viel Gift und vergiftet euch letztlich selbst damit. Habt ihr nicht gelernt durch eure Krankheit das es weitaus wichtigere Sachen im Leben gibt als sich gegenseitig runterzumachen. Morgen kann es vorbei sein und da wäre es doch schade um jede Minute die man mit solchem Blödsinn wie "Verschwinde aus dem Forum" oder ich schalte die "Staatsanwaltschaft ein" verbracht habt. Ich glaube hier hat jeder ein Recht seine Meinung zu äussern, man kann sich dieser Meinung anschliessen oder es bleiben lassen. Man kann seine Meinung auch deutlich formulieren ohne den anderen so persönlich anzugreifen wie es einige hier getan haben. Egal was hier jeder in diesem Forum sucht, letztendlich soll es euch helfen, und das tut es so gut weil ihr hier Menschen findet, die euch verstehen, weil die meisten aus dem Forum auch schon einmal dort waren oder sind wo ihr wart oder seit. Dort draussen verstehen euch wenige, wer will auch schon mir dieser Krankheit was zu tun haben (so denke ich über die Gesellschaft und es ist meine Meinung). Genau aus diesem Grund gibt euch doch diese Forum so viel Halt und das ist gut so dafür ist es da.
Claudia, vielleicht bist du spontan geheilt worden, toll, vielleicht auch nciht. Ich selbst glaube nciht wirklich an solche Wunder der Natur. Die anderen Frauen hier in dieser Rubrik gehen ihren eigenen weg, haben sich grösstenteils entschieden den deinigen abzulehnen. Ist das so schwer verständlich. Vielleicht hast du deinen Weg ungeschickt formuliert vielleicht nciht gut genug erklärt, egal, dein Weg fand keine Akzeptanz bei den Frauen die sich hier gemeldet haben. Diese frauen müssen das auch nicht begründen, sie wollen davon nichts hören. Das zu tollerieren wäre stark, dies zu akzeptieren und nciht weiter zu provozieren wäre noch viel stärker.

Ich wünsche allen noch einen netten Sonntag, für jeden der sich fragt was ein Mann hier seine meinug dazugibt, hmmmm ich bin Sohn einer Krebskranken und somit auf eine andere und doch nciht leichte Art auch betroffen.........

Gruss

Axel
Mit Zitat antworten