Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.06.2004, 10:03
Karo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Dorothea,

nachdem ich gelesen habe, was bei Kati alles befallen war, habe ich mich erstmal informieren. Dank Google bin ich jetzt etwas schlauer (aber wirklich nur etwas) und kann deine Angst noch ein wenig besser verstehen. Ich nehme dich einfach mal in den Arm und drück dich!
Über deinen Satz "Solange Kati schwer krank war, war das ein Schutz", habe ich auch nachdenken müssen.Du hast Recht, als Flo noch krank war, gehörten wir dazu!! Jetzt fühle ich mich, gerade vor den Kontrollen,in einer Art "Grauzone"! Allerdings, wird das "grau" immer "bunter" je mehr Zeit vergeht. Ich denke, ihr seit auf dem richtigen Weg. Besonders das ihr euch noch 2 schöne Stunden gemacht habt, finde ich sehr gut. An den Kontrolltagen , machen wir danach, meistens auch noch etwas "Gutes". Balsam für die Seele nach der Anspannung würde ich es mal nennen!
Der junge Arzt, tja, was soll man dazu sagen!! Dani hat eigentlich schon alles geschrieben und ich kann ihr nur zustimmen, versucht euch nicht verrückt machen zu lassen. Uns sagte der Doc damals, dass narbige Gewebe wird wohl die nächsten 10 Jahre noch sichtbar sein, eventuell auch Flos ganzes Leben lang.

Ein Familienurlaub ist, wenn überhaupt, erst im Oktober geplant, mein Mann bekommt diesen Sommer keinen Urlaub (neue Arbeitsstelle). Aber die Kinder sind unterwegs, Flo bei seinem Freund und Sarah fährt mit einer befreundeten Familie nach Holland. Tja, und ich erhole mich dann im "leeren" Haus..gg..!!
Was für einen Unterricht gibst du denn?

Für euere letzte anstehenden Abschlussuntersuchung wünsche ich alles Gute und keinen "jungen" Arzt diesmal!!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten