Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 24.09.2008, 22:37
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ja, ich weiß, es gibt sogar Patienten die im Rollstuhl sitzen. Meine Mama meinte heute dazu, dass ich ja auch ab und zu Probleme beim Stehen habe. Im Supermarkt beim Anstehen bei der Kasse wurde mir schon öfter schwindlig oder so. Ich bin also eher "stehbehindert". Und zu meiner Befreiung von den Rundfunkgebühren: Wenn man nicht öffentliche Veranstaltungen besuchen kann, wird man befreit. Im Moment kann ich ja auch nur mit Einschränkungen (Mundschutz) zu Menschenansammlungen gehen.

@flyyy: Ist ja blöd mit deiner Wunde. Kann nicht mal was einfach gut gehen? Das mit deinem Chef find ich ja krass. Ich meine, du bist krankgeschrieben und musst arbeiten. Wofür wird man denn krank geschrieben? Weil man so arbeitsfähig ist? ich kann aber verstehen, dass du keine Lust auf Diskussionen hast. Zu deinem Hautarzt: Stimmt, so sind seine komischen Diagnosen verständlich. Wohl ein bisschen Tunnelblick. Ich glaub sowieso nicht mehr jedem Arzt.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten