Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.06.2011, 15:10
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

hallo favea,

die worte bzw. aussage deines (ex?!)partners ist ...da fehlen mir die worte..

so traurig das ist aber ich glaub das ist jemand auf den du nieemals (in schlechten zeiten) zählen kannst...für mich klingt das auch so als ob er sich schon feige da rausziehen will...er kann im allgemeinen nix mit kranken (dazu noch partnerin) anfangen...wenn du gesund bist kannst aber gern wieder bei mir anklopfen...das ist wohl die höhe

der leidet keineswegs...im gegenteil. DU bist diejenige die hilfe, unterstützung und eine schulter braucht...er zieht sich feige aus der situation...am anfang dacht ich echt der muss das auch erst mal verdauen, aber dazu hätte er nicht ausziehen müssen...
es tut mir wirklich leid dass du das grad jetzt erfahren musstest. aber so weisst woran du bist,
ich habe letztes jahr auch gesehen wer wirklich freund ist und wer nur so tut...viele sagen sie kommen damit nicht klar was mir widerfahren ist, aber ich denke sie wollen das nicht um sich haben als ob krebs ansteckend ist...das tut weh!
aber ich wünsche dir die kraft dass du dich jetzt darauf konzentrieren kannst gesund zu werden eine therapie durchzustehen, mit hilfe deiner freunde die jetzt wirklich zu dir halten!!!

glg
steffi
Mit Zitat antworten