Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2011, 22:36
Moni247 Moni247 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2011
Ort: Alzey
Beiträge: 18
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

Hallo, Favea!

Ich habe gerade Deine Beiträge gelesen und kann Dir voll und ganz nachempfinden. Bei mir spielt sich das gerade umgekehrt ab. Mein Partner ist der Betroffene und ich die Angehörige.
Du kannst meine Beiträge im Angehörigen-Forum finden, den aktuellen "Zustand" hab ich da aber noch nicht reingestellt.

Er meint, ich muß mein Leben alleine weiterleben, wie und ob seines weitergeht, weiß er im Moment nicht. Und genau, daß ist es, was mich auch so irre macht, mal abgesehen von unserer komplizierten privaten Situation Ursprünglich war für uns dieses Jahr die Hochzeit vorgesehen, "in guten wie in schlechten Zeiten". Für mich hätte das voll und ganz, ohne Wenn und Aber gegolten, aber er wollte das nicht. Er will meine Liebe und meine Hilfe nicht mehr und das tut so sch..weh!

Aber Du als Betroffene hast es da ungleich schwerer, doch es ist gut, daß es da zwei gibt, die Dir zur Seite stehen. Hole Dir am besten auch fachliche Unterstützung, denn Du mußt ja mit zwei Baustellen klar kommen, Deiner Krankheit und dem Verlust Deines Partners.

Es gibt wenige Menschen, die es wert sind, an ihnen festzuhalten, all das mußte ich leider in den vergangenen Monaten mal wieder erkennen.

Und hier im Forum bist Du gut aufgehoben, habe ich auch festgestellt, bin ja auch noch nicht solange dabei.

Du schaffst das, dessen bin ich mir sicher.

Fühle Dich einfach mal ganz liebe gedrückt von mir.

Moni
Mit Zitat antworten