Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2012, 18:03
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: keine Kraft und Lust mehr.Brauche eure Hilfe.

Hallo Finni,
leider kann ich dir keine Tipps geben, wie du mit deiner Müdigkeit und Antriebsschwäche umgehen kannst, ich werde aber versuchen, dir deine Diagnosen zu erklären.

Ovarialca ist ja klar
Pericarderguss bedeutet, dass sich in deinem Herzbeutel Flüssigkeit befindet. Dadurch wird das Herz beim Schlagen behindert und das kann dann zu körperlicher Schwäche, Druckschmerz in der Brust und Kurzatmigkeit führen.
Ein Mediastinallymphom ist ein von einem Lymphknoten ausgehender Tumor im oberen Brustbereich
ausgehender Tumor. (Hinter dem Brustbein gelegen.) Je nach Lage des Lymphoms kann es auf das Herz drücken und so den Pericarderguss verursachen.

Darüberhinaus hast du noch einen Tumor im Bauchraum (adominell).
NN Metastase links halte ich für einen Tipp-oder Lesefehler.
Es wird wahrscheinlich Ln heißen. Das bedeutet Lymphknotenmetastase.

Ein Adenocarzinom ist ein von einer Drüse ausgehender Tumor.
als Duktal-invasiv wird er bezeichnet, wenn er in der Brust von den Milchgängen ausgeht und ins Gewebe reinwächst.

Zu deinen Chancen kann dir niemand auf der Welt etwas sagen, aber wir alle hier können dir etwas Mut machen und dir unsere Daumen drücken.

Und .....hab kein schlechtes Gewissen deiner Tochter gegenüber. Wenn es dir nicht gut geht, sage es ihr. Kinder haben dafür mehr Verständnis als wir alle glauben.

Liebe Grüße
flipaldis

Geändert von flipaldis (09.10.2012 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten