Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2001, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Mensch Melanie, es tut mir so leid, daß Ihr so warten müßt, und sowas ausgerechnet zu Weihnachten. Schlimm ist es immer, aber die Stimmung zu Weihnachten ist schon eine andere, klar.

Versuch trotzdem optimistisch zu sein. Mach Dich nicht so verrückt, ich versuche es auch grade. Am kommenden Montag muß mein Vater ins Krankenhaus, div. Untersuchungen und mit dem Arzt sprechen, was jetzt genau passiert. Auf jeden Fall hat er schon einen OP-Termin im Krankenhaus, am 03.01., also nicht am 27.12. So können meine Eltern "wenigstens" Sylvester zusammen feiern. Ich bin wirklich froh, daß er nicht über dem Jahreswechsel im Kr.Haus liegt!

Ansonsten versuche ich jetzt, die Dinge auf mich zukommen zu lassen, ich hatte in den letzten Tagen so darunter gelitten, konnte kaum schlafen usw. Aber ich habe mittlerweile so viel Positives gehört, daß ich mich wirklich etwas beruhigt hat.

Prostatakrebs, WENN es denn welcher ist, wächst sehr langsam. Und wenn er früh erkannt wird, kann man mit einer OP aber AUCH mit Bestrahlungen und Tabletten etc. gute Heilungschancen erwarten!!!

Also, liebe Melanie, hab' Vertrauen! Seht zu, daß Ihr trotzdem ein nettes Weihnachtsfest verbringt, mit allem Drum und Dran! Ich hatte meine Eltern schon vor Wochen zu Heiligabend eingeladen, wir sind auch nicht so in Stimmung. Aber lieber so, als alleine 'rumzuhängen und negativen Gedanken nachzuhängen, das hat soundso keinen Zweck - und man darf die Hoffnung nie aufgeben!

Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten