Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.10.2003, 23:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Freiheit des Namen-Wählens

Wertes Känguruh,
das find ich jetzt aber auch nicht nett, jetzt machst du etwas das du in irgend einem Thread schon mal zum Thema hattes, vorschnell urteilen, schade. Na ja, ist ja auch schon spät.

Ich fand den Nachmittag schon komisch und hab keineswegs mit mir selbst geplappert. Ja ich hatte schon einige Freundinnen in meiner Nähe, die hab ich auch in dem Posting von 17.o5 Uhr alle aufgezählt.

Nun behauptest du, ja du unterstellst mir ja grade, das ich auch mit den anderen die Tastatur geteilt habe, das find ich jetzt aber nicht so nett, weil es nämlich nicht stimmt.

Wir hatten zu mehreren unseren Spaß hier und ich wiederhole, dieser Spaß ist aus der Situation entstanden und vielleicht nur wirklich für die lustig die dran beteidigt waren. Von meiner Seite ging das nicht in deine Richtung, war einfach nur Spaß.


Unter deine Gürtellinie wollte ich schon gar nicht, hab aber den Eindruck das dein Gürtel heut etwas tief sitzt, so kurz über dem Schuh, kann das sein?

Ich bin nun etwas traurig weil du mich ja nun schubladisiert hast und behauptest das wir alle eine Person sind, das ist für mich auch etwas beleidigend und trifft mich nun doch.

Nehme gerne eine Entschuldigung an :-)

Also nichts für ungut, lieben Gruß und gute Nacht, Frau Krause
Mit Zitat antworten