Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11.10.2003, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Freiheit des Namen-Wählens

guten abend ihr lieben !
ich habe mir mal vor lauter langeweile die mühe gemacht und mal was festgestellt:
seit dem 9.10. sind hier sage und schreibe 42 postings erschienen! hut ab für das allgemeine interesse.
liebe brigitte, deinen heißhunger auf eine entschuldigung kann ich leider nicht stillen, denn langsam kann ich die postings auswendig, und konnte immer noch nichts schlimmes entdecken.
was willst du denn eigentlich von mir hören?
daß ich diesen thread...(diesmal richtig geschrieben)
super finde?
find ich aber nicht und das war einfach eine meinung von mir, so wie du meinst, daß meine witze nicht bei jedem gut ankommen.
dafür verlange ich keine entschuldigung, denn das weiß ich und kann damit leben.
meinungsfreiheit heißt das, glaube ich.
wenn es nur um den satz ging, daß das hier so unnötig ist wie die eier vom papst, kanns dich doch nicht wirklich beleidigt haben, denn weder du, noch ich, wissen, ob er sie wirklich nicht mehr benötigt.

dein aufbrausen nach jedem meiner postings kann ich garnicht verstehen, mir kommts fast vor, als sitzt du schon hechelnd vor deinem pc.
ich bin vom krebs genauso betroffen wie du, habe aber meinen humor behalten, auch wenn nicht jeder damit zurechtkommt.
wenn ich fehler mache, dann steh ich dazu, aber ich erlaube es mir meine meinung überall offen und ehrlich zu sagen OHNE PERSÖNLICH zu beleidigen.

ok, ich sage, lieber thread, es tut mir leid, daß ich dich unnötig finde.
lächerlich, oder ?
Mit Zitat antworten