Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.01.2020, 22:27
Aems Aems ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2020
Beiträge: 4
Standard Mutter hatte Leberkrebs Gemisch HCC und CCC

Hallo zusammen,

Ich bin sehr traurig drüber soviele Menschen mit krebs Leiden zu hören.

Ich ging mit meine Mutter ins Krankenhaus weil sie eine Woche lang wenig ass und zwischen durch Brechreiz und Übelkeit hatte, bei eine Ulltrahschal und CT Untersuchung bei ihr wurde eine (Raumforderung) 10cm tomur mit Metastasen endeckt, dann viele Untersuchungen Magen- Darmspiegelung, CT, MRT, Mamo, Ct dorax, genogologische Untersuchung, nichts gefunden. Dann biopsie von der leber, ergebniss eine Mischung von HCC und CCC auf gesamte leber, auch nur Vermutung von den Ärzten. Nach der Untersuchungen ging meine Mutter richtig schlecht immer mehr. Dann wurden wir von Gastroenterologie weg von einem Ongologen beraten und er sagt bei ihre Mutter sind die Leberwerte sehr hoch und blutwerte kathastrophal, er sagt er kann keine Chemo verwenden, es wird auch keine op geben. Ihre Mutter hat leber und nierenversagen, lassen sie sie sterben. Von Krankenhaus Ankunft bist zum tod meine Mutter waren nur 2 wochen vergangen. Es wurde nichts unternommen um ihre Symptome zu lindern oder die blutwerte zu bessern ihr Bauch wurde zu letzt richtig gross(aszites) wasser wurde nicht abgezogen keine wollte helfen. Ich bin innerlich gebrochen und leider sehr.

Ich muss auch sagen ich wollte nur die Gewissheit haben was sie genau hat dann wollte ich in einem krebszentrum mit meine Mutter gehen da man dort besser am Platz ist. Den in die Krankenhaus wo wir waren ist eine Katastrophe. Aber sie wurde schon nach der magen- Darmspiegelung schon so schwach das ich erstaml warte wollte bis es ihr etwas besser geht aber alles ging so schnell. Ich war überwältigt von allem ((

Ich hatte nie die Gelegenheit eine zweite Meinung zu holen und das tut mir so weh. Vielleicht hatte sie überhaupt kein krebs, Die Ärzte in dem Krankenhaus konnten falsch gelegen haben.

Ich danke euch dafür wenn ihr meine Sorgen lesen solltet

Lieben grüße

Geändert von gitti2002 (24.01.2020 um 22:41 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten