Thema: Dieter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.06.2009, 09:47
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Dieter

Meine liebe, liebe Heike,

bitte verschwende deine Gedanken (und deine Kraft) jetzt auch nicht noch an mich! Es tut mir sooo leid für dich. Ich muss den ganzen Tag an dich denken.
Mein Mann ist seit 1 Woc nach 5 1/2 Wo KH wieder zu Hause. Es ist fast unglaublich, aber wir hängen immer noch in der Luft. Irgendwann wird es zum Alltag, wenn es auch trotzdem belastend ist. Die MRTs von Leber und Hirn haben Gott sei Dank nichts ergeben. Am Freitag wurde nun noch eine Knochenmarksbiopsie gemacht um Lymphdrüsenkrebes und Leukämie auszuschließen. (Stellt man das wirklich nur an Hand dieser Untersuchung fest???) Die Ergebnisse erfahren wir frühestens diesen Freitag, weil die Probe mehrfach eingefärbt werden muss.
Die spannende und quälende Frage bleibt weiterhin: Woher kommt diese Thrombose an der Leber???? Es wäre unglaublich, wenn er nicht zu den 80% gehören würde, bei denen ein Tumor die Ursache ist!!!! Trotzdem wäre die Ursache für uns und eine weitere Behandlung wichtig.

Meine liebe Heike, behalt den Kopf oben. Am schwersten ist es für dich sicher, deine Angst und Panik vor Mike zu verbergen. Wie geht er damit um?
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euer Gespräch morgen, dass es sachlich und einfühlsam verläuft.

Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten