Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 19.08.2014, 00:34
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: aggressive Fibromatose



Hallo ihr lieben, ein paar Monate nicht reingeschaut und soviel neue Geschichten und Leute. Hallo ihr lieben ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich war im Juni wieder zum MRT und mein Alien ist nicht gewachsen bzw nimmt er noch nicht einmal mehr Kontrastmittel auf. Der Arzt wollte jetzt meine Untersuchungen komplett einstellen. Damit kam ich rein psychisch aber gar nicht klar was ich ihm klipp und klar auch gesagt habe. So sind wir dann verblieben das ich alle 2 Jahre vorbei kommen darf zum MRT. Was vollkommen ok für mich ist. Bin ja so an sich froh sie nicht sehen zu müssen.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und so langsam kommt das Thema Kinderwunsch auf den Plan. Ich lebe jetzt seit 5 Jahren mit dem Alien im Bein und es ist nicht gewachsen am Anfang hat es stark Kontrastmittel aufgenommen jetzt gar nicht mehr. Er meinte auch das er diesen verlauf so noch nicht kenne. Wie schaut es bei euch aus? Ich finde am schlimmsten man geht immer u immer wieder hin u niemand kann einem eine richtige Antwort darauf geben . Ich habe z.b. seit dem ich meinen Alien habe keine Pille mehr genommen. Soweit es ging weiter Sport gemacht ( was bei einigen bestimmt leider nicht mehr so gut geht). Tabletten habe ich noch nie welche bekomme vom Krankenhaus. Das war es ein wenig aktuelles von mir.


Ich hoffe das die Krankenkassen bald mitspielen und das alle bei der nächsten Untersuchung mit guten Ergebnissen rausgehen. Glg eure Mone
Mit Zitat antworten