Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 30.03.2015, 23:35
Nadine-MUC Nadine-MUC ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: München
Beiträge: 1
Standard AW: aggressive Fibromatose

Guten Abend,

mein Name ist Nadine un meine beste Freundinn ist erkrankt bzw. hat jetzt zum 4x den Tumor und leider gehen mir auch die Argumente aus bzw. ich denke das Sie einfach mal mit Leuten reden muss die eine ähnliche Situation durchstehen wie Sie, deshalb kontaktiere ich euch.

Alles begann im Jahr 2011 als wir das erste mal die Nachricht erhilten das Sie einen Tumor hat und operiert werden muss, zu diesem Zeitpunt fand ich mich im Ausland und habe natürlich sofort einen Flieger genommen um Sie bei der OP zu unterstützen. Anschließend waren wir aber nicht vom Glück gesegnet und der Tumor kam noch 2 weitere mal an der selben Stelle. Dann nahm alles seinen geregelten Lauf und Sie war über ein Jahr ohne einen Befund und wir dachten jetzt ist alles überstanden. Jedoch dann haben Sie nun den 4ten Tumor an einer anderen Stelle gefunden wobei Sie auch nicht operieren können, da dieser zu weit unten ist und es wahrscheinlich wäre das Sie Ihren Arm nicht mehr bewegen kann. Leider hat weder die Bestrahlung noch die positive Einstellung dazu beigetragen das Sie keinen weiteren Tumor bekommt.

Jetzt bei dem Tumor soll Sie Tabletten nehmen die den Wachstum dann verringern, jedoch das URTEIL das die dadurch keine Kinder mehr bekommen kann bzw. diese behindert wären brach für Sie eine Welt zusammen, da Sie schon immer ein Familienmensch war und auch umbedingt Kinder habe wollte. Jedoch nocht nicht den passenden Partner gefunden hat.
Jetzt ist es so das selbst die Ärzte überfordert sind und nicht mehr weiter wissen und auch Sie selbst sich immer mehr aufgibt und ich leider dabei zusehen muss und dies nicht WILL und auch nicht KANN und daher eure Hilfe benötige.

Damit Sie sich mit euch austauschen kann und Ihr auch mit Ihr die Erfahrungen teilen könnt, leider steht Sie sich etwas selber im Weg bzw. traut sich nicht sich mit der Situation auseinanderzusetzen und damit jetzt leben zu müssen, daher möchte ich das jetzt einfach bestmöglichst für Sie anstoßen.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Abend.

glg Nadine
Mit Zitat antworten