Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2008, 16:31
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Brustkrebs mit 21

Hallo ihr Lieben,

ich bin total am Verzweifeln... ich versuch die ganze Zeit nich dran zu denken, ihr kennt das ja selbst... ich weiss, ihr habt alle eure Diagnose... ob gut oder schlecht... aber ich kann nicht mehr ich werd verrückt...
Nun mal kurz die Geschichte..
Mein Vater starb vor 17 Jahren. Meine Mama letztes Jahr an Krebs... vielleicht hats der ein oder andere hier gelesen... ich wollte nie wieder in dieses Forum, außer um meiner Mama zu schreiben.
Vor 4 Wochen dann der mehr oder weniger Schock... ich ertastete etwas in meiner Brust was dort nicht hingehörte. Also ging ich zum Frauenarzt. Ich hatte erst im Dezember die Pille abgesetzt. Mein Arzt meinte das könnte davon kommen und auch, dass ich meine Periode noch nich bekommen hab. Da füllt sich das Gewebe mit wasser und es sollte weggehen. Am Montag habe ich jetzt den nächsten Termin zum Überprüfen.... und das Ding da is immernoch da.
Ich hab so wahnsinnige Angst, dass dieser ganze Scheiss, den ich erst überwunden habe wieder weitergeht. ich bin so tief gefallen mit dem Tod meiner Mutter... im Moment geht es mir so gut, ich will nicht wieder in ein tiefes Loch fallen...

Ich weiss ich mach mich verrückt ohne Diagnose... aber ich hab das alles bei meiner Mama 8 Jahre miterlebt...bis zum Schluss... ich hab echt Angst!!

Über Austausch würde ich mich freuen...

lg, Angie
Mit Zitat antworten