Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.09.2014, 06:13
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Reha bewilligt - will aber nicht, was nun?

Hallo
Zitat:
es gibt einige Reha-Kliniken, die entweder auf Onkologie spezialisiert sind oder eine gute Onkologie-Abteilung haben und in denen die Verabreichung von Chemotherapien möglich ist, auch im Sinne einer Erhaltungstherapie. Oft sind in diesen Einrichtungen Begleitpersonen gegen Eigenleistung zugelassen. Vielleicht wären 3-4 Wochen "Urlaub" für Euch beide nicht schlecht?
Ja das habe ich auch herausgefunden.
Wir sind ja Mitglied im AdP und da gibt es spezielle kliniken die da weiter helfen könnten.
Sie müsste alleine fahren denn wir haben noch Haustiere ( 3 Katzen) die muss ich dann versorgen.8Mache ich aber auch schon jetzt:-)
Wäre auch kein Problem soweit nur der Zeitpunkt und die Klinik war wirklich schlecht gewählt.
Egal jetzt geht es mit Volldampf auf die Rente zu.
Dann halt so.
Das die Termine hier in HH so weit in der Zukunft liegen ist schon eine gute Sache für uns.
Mal sehen was daraus wird.

Lieben Gruß und nochmal danke für die Hilfe.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten