Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.12.2008, 11:11
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: Bin neu hier

Liebe Birgit , liebe Sun

ich weiß ja das ihr Recht habt , sie muß diese Behandlung für sich wollen , das war ja auch was mich so wahnsinnig umgehauen hat , aber im Moment ist an sie nicht dranzukommen , und wir haben uns gedacht , das es besser ist wenn sie die Chemo für uns macht , als gar nicht ! Ich hege die große Hoffnung , das sie , wenn´s ihr einmal besser geht , diese Ziele auch wieder für sich annehmen kann ... Im Moment will sie jedenfalls nichts von irgendwelchen Zukunftsplänen und Wünschen wissen . Weihnachten und weiter geht die Planung nicht .

Trotzdem haben die Ärzte am gestrigen Mittwoch nun die erste Chemo durchlaufen lassen . JUBEL !!! Und es geht ihr gut ! Sie ist hundemüde , aber hat sich auch seit gestern morgen nicht mehr übergeben , keine Nebenwirkungen so weit . Wir sind sooo froh !!!

Sie haben einen resistenten Keim im Urin gefunden , wahrscheinlich mit der Schiene eingeführt , der nun intensiv mit einem Antibiotikum bekämpft wird und eventuell wird sie heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages auch erstmal entlassen !! Glücklicherweise habe ich fast schon Weihnachtsurlaub , muß nur noch 2 Tage so daß wir uns alle gut um sie kümmern können .

Wahrscheinlich habt ihr beide recht , das Mutter-sein ist so mit Geben besetzt , sie muß vielleicht das Annehmen-können erstmal lernen . Ist auch gut , dann soll sie die Chance und Zeit dazu kriegen ! Ich kann warten !

Jedenfalls danke ich euch allen ganz herzlich für die Unterstützung - es hat mir so sehr geholfen , undim Zuge dessen wird sicher auch meine mama davon profitieren !

Euch alles Gute von Herzen

Claudia
Mit Zitat antworten