Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.03.2013, 21:14
Kaempferin Kaempferin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 37
Standard AW: Den Ärzten vertrauen?

So Anfang der Woche hatte mein Papa Wasser in der Lunge (heißt es so?) Er mußte viel pusten und auch laufen.

Am Montag sollte mein Papa entlassen werden. Heute habe ich ihm eine Überraschung gemacht und ihn besucht. Er hat sich so gefreut

Dann haben wir gemerkt, dass sein T-Shirt nass war. Ich dachte erst, du hast bestimmt geschwitzt. Er meinte, ne soviel doch nicht. Eine Ärztin hat es sich angeschaut und einen Pflaster über die ganze Wunde geklebt, es muß beobachtet werden.

Nach ca. 10 Minuten war das Pflaster voll und das Wasser ist den Bauch runter. Ich hab sofort eine Schwester gerufen, die Ärztin hat es gehört und ist zu meinem Papa hin. Die Ärztin hat erst ein paar Klammern aufgemacht und meinte: Der Oberarzt muß sich das anschauen.

Ich weiß nicht wie es heißt Bauchfell? also unten drunter die eine Schicht, da ist eine Naht gerissen er muß nochmal operiert werden.

Mein Papa war ziemlich am Ende! Er hat sich schon so nach hause gefreut. Hat kaum schmerzen.

Heute um 14 Uhr sollte er operiert werden. Er war schon im OP die Narkose sollte gerade gegeben werden, da kam ein Notfall und er wurde aus dem OP in den Aufwachraum geschoben, dort lag er dann 3 Stunden.

Ich sollte so um 17 Uhr anrufen, da würde mein Papa wieder zurück auf Station sein. Die Schwestern meinten, ne der ist noch nicht da. Um 18 Uhr immer noch nicht, bin schon fast verrückt geworden. Hab mir dann die Telefonnummer vom Aufwachraum geben lassen, dort wurde mir dann gesagt, dass mein Papa erst vor 5 Minuten in den OP Raum ist. Ich soll gegen 21 Uhr / 20.30 Uhr anrufen.

Habe eben mit meinem Papa telefoniert, er hat ganz dolle Schmerzen und ist nicht so gut drauf.

Der Pathologische Befund ist auch noch nicht da, nur ein Teil?!
Also auf der Nebenniere war nichts.
Und ein paar Lymphknoten die getestet worden sind, sind auch sauber.

Ich hoffe so sehr, dass der Pathologische Befund gut ausgeht.

Ein schönes Wochenende.

LG
Mit Zitat antworten