Einzelnen Beitrag anzeigen
  #924  
Alt 02.02.2012, 22:41
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,
hallo alle anderen, die hier Julia unterstützen wollen.

Ich denke, dass Julia nicht damit geholfen ist zu erfahren, was anderen passiert ist. Viel wichtiger ist jetzt ihr Unterstützung zu geben, sie zu stärken, sie aufzufangen.
Alles Wenn und aber nützt hier wirklich nichts. Auch unsere "Amateurdiagnosen" - egal wie viel Erfahrung wir hier alle auch haben mögen.
Diagnosen können wir hier nicht stellen. Für mich gilt das auch für "vermutete Diagnosen".
Wir haben den Patienten nicht gesehen.

Aber was wir können, ist unserer Julia Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie mit den ärztlichen Diagnosen umgehen kann, wie sie ihren Vater unterstützen kann ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

Liebe Julia,

ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, wie Du Deinen Vater unterstützen kannst, ohne Dich, ohne Deine Gesundheit zu gefährden.
Du solltest, nein, Du musst jetzt unbedingt zu aller erst an Dich und an Dein Kind denken.
Du kannst ja mal zu Deinem Frauenarzt gehen und mit ihm gemeinsam beraten wie Du dieses so schaffen kannst, wie Du es möchtest aber ohne Deine Gesundheit zu gefährden.

Dein Vater wird vorerst mit einem Stoma leben müssen. Ich weiß, dass es am Anfang zwar ungewohnt ist, aber man kann damit relativ gut leben. Das gilt auch für den Fall einer Kehlkopf Totaloperation.
Aber bevor auch ich jetzt negativ werde, wartet doch bitte die kommenden, weiterführenden Untersuchungen erst einmal ab.

Es kann sich noch vieles ergeben, wo man zur Zeit noch nicht denkt.

Wie wir hier alle, wünsche auch ich Deinem Vater, dass es ihm bakd wieder besser geht und er optimistischer wird.
Ich wünsche Dir, dass auch Du Dich jetzt mit der gegebenen Situation abfinden kannst, dazu gehört auch die Sorge um Dein Kind.

Denke jetzt insbesondere an Dich und an Dein Kind.


Alles alles Liebe wünscht
Dir mit Deinem Kind,
Deinem Vater,
Deinem Freund, dem Vater Deines, Eures Kindes,
und Deiner Mutter

Dein
Wolfgang


Der Chinese hat eine schöne Weisheit:

"Kopf hoch, denn die Sterne leuchten in den Pfützen nur halb so hell, nur halb so schön"
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten