Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 21.02.2012, 16:37
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey ihr Lieben :-)


dachte ich melde mich mal kurz. War heute in der Uniklinik und hab die Gebärmutter anschauen lassen. War ja ohnehin fällig... hatte schlotternde Knie und Herzrasen, aber es war doch nicht so schlimm, wie ich dachte.

Tja... und was ist... mein supertoller, lieber und herzlicher Dr. Böhm tastete, beschallte und ließ sich dann 10 Minuten darüber aus, was für ein schönes Organ ich habe

Er zeigte mir alles auf dem Ultraschall und meinte nur: "Wenn ich nicht wüsste, dass der Uterus infiltriert war und daran so viel herum operiert geworden ist, würde ich meinen, super!!! Schaut alles aus, wie es ausschauen soll!"

Puh, mir sind 3.000.000 Steine vom Herzen geplumpst. Ändert jetzt trotzdem nichts daran, das ich allgemein im Körper noch schmerzen habe. Aber die deuten jetzt wohl langsam immer mehr darauf hin, dass ich einen Wirbel habe im Brustwirbelsäulenbereich, der draußen ist und einen Nerv der gereizt ist. Weshalb bei mir alle Muskeln verspannt sind, die Brustwirbelsäule und der Brustwirbel weh tun, die Rippen schmerzen und alles "brennt". Gerade das brennen ist wohl typsisch für diese Sache. Hab jetzt eine Liste, auf der drauf steht, welche Wirbelsäulenbereiche zu welchem Organ gehören. Tja... passt wohl... ich kann es nicht glauben, dass das alles nur vom Rücken kommt. Aber bis auf den Darm liegen da ja wie gesagt meine Hauptbeschwerden.

Gerade die Wirbelsäule bietet auch viel Spielraum für die Psyche, habe ich mir heute sagen lassen.

Oh je... ich werde das CT trotz allem versuchen vorverlegen zu lassen um alles abzuklären. Aber jedenfalls ist an meiner Gebärmutter nichts zurück gekommen. Alles frei von Lymphomen. Sieht super aus!!!!

Tja... werde jetzt mal sehen, dass ich so langsam meinen beruflichen Zielen näher komme. Muss endlich komplett aus dem Krankheitsstatus heraus zurück ins wuuuundervolle Leben!!!

Mal sehen, was das CT bringen wird. Aber vorerst bin ich erst einmal richtig glücklich. Auto hat zwar auf der Rückfahrt gezickt, ich schätze da kommt jetzt was... aber mein Schatz hat schon recht... das ist nur materielles Gut, alles kann man ersetzten und erneuern, nur das Leben nicht :-)


Übrigens, der Arzt tastete mich so ab und meint... mhm.. das Gewebe ist nun viel weicher als sonst Frau ..... mhm... Narben scheinen von der Bestrahlung gut weh zu sein.... Pause.... sagen sie mal, haben sie einen Partner *grins*


ich nur rot werd...


Kopf nick!!!


Und dann hat er mich beglückwünscht, dass die Narben jetzt so gut wie weg sind in dem Bereich und mich gefragt ob alles gut klappt und ob ich irgendwie Beschwerden oder Schmerzen hätte und noch so lauter peinliches Zeug *lol* na ja... was soll's... jetzt weiß man Arzt halt auch bescheid das ich "aktiv" bin ;-)


So, wünsche euch erst einmal eine schöne Woche und viel Sonnenschein wie heute... hach, ich freu mich... ist das Leben schön


glg


Schnuddelmaus ;-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten