Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.06.2007, 23:24
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Wie können wir helfen?

Liebe Ibo,
schön, von Dir zu hören!
Das Kind, eine Tochter, kam lebend zur Welt. Es war die ersten Tage bei seiner Schwägerin, die dann nachmittags mit der Kleinen zu ihm fuhr. Da ich ja genau unter ihm wohne, bekomme ich es soweit ungewollt mit.
Zur Zeit hat er die Kleine bei sich, man hört sie manchmal weinen. Es ist so traurig, dass man so gar keinen Kontakt hat, aber er wird noch nicht so weit sein und aufdrängen wollen wir uns auch nicht.
Vorgestern war die Trauerfeier. Leider mussten mein Mann und ich arbeiten, sonst wären hingegangen.
Dann musste ich auch noch erfahren, dass die Sache mit seiner Frau in unserem Krankenhaus passierte. Unsere Neurochirurgin hat die Frau nach der Hirnblutung operiert, aber es war zu spät. Unsere Ärztin macht sich sagenhafte Vorwürfe, grundlos, denn sie hat alles unternommen was man in so einer schlimmen Situation machen konnte. Daran kann man sehen, dass Ärzte tatsächlich noch mitfühlen.
Vielleicht ist unser Nachbar durch sein Baby etwas abgelenkt, denn er ist nicht mehr so unruhig. Ich wünsche es ihm so sehr!
Wie geht es Euch? Gibt es etwas Neues? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten