Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.07.2008, 15:49
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hi Elli,

ha, da habe ich mich ja ein wenig verschätzt - ich dachte Deine Leukos lägen so im 5.000er Bereich - aber über 3.000 ist doch auch schon eine Leistung - damit liegst Du schließlich gar nicht sooo weit unter der Norm

Dann hast Du also am Dienstag wieder eine Party - eigentlich der Beginn Deiner letzten Party? - und hast dann im August Sono Kontrolle. Na da drücke ich Dir alle Daumen, dass die Biester es mit der Angst zu tun bekommen und sich verdünnisiert haben!!!! Vielleicht solltest Du denen mal sagen, dass es viel schönere Tummelplätze gibt, als Deine Leber - z.B. da wo der Pfeffer wächst ;o))

Hey, mein Onkel ist zu Hause Oh man, die Freude ist echt groß. Er hat jetzt einen Rollator, bis er wieder "richtig" auf den Beinen ist. Die "Entlass-Blutwerte" habe ich jetzt noch nicht gesehen, sodass ich nicht weiß, wie die Leberwerte aussehen - aber ich gehe mal davon aus, dass sie einigermaßen sind, sonst würden die nächste Woche nicht mit der Chemo anfangen. Morgen kommt er zum Kaffee !! Hach ich freu mich, ich könnte tanzen!!

Du hast Recht es ist schon alles ganz schön anstrengend. Nächsten Montag bin ich in Hamburg, am Dienstag bin ich Bad Homburg und was den Rest der Woche angeht weiß ich es noch nicht. Die Woche drauf Montag bin ich auf jeden Fall auch noch in Bad Homburg und dann fängt am 29. Juli mein Urlaub an. Hey, Mitarbeitergespräch am Montag, 28. Juli - obwohl ich meinem Chef gesagt habe, dass eigentlich am 28. Juli mein Urlaub anfängt - naja, brav wie ich bin, habe ich ihn halt jetzt um einen Tag verschoben (dafür habe ich eine Gehaltserhöhung in Aussicht - ist ja vielleicht auch nicht schlecht da fährt man doch gerne mal eben nach Bad Homburg ) Muss aber auch dazu sagen, dass mein Chef aus England kommt, da muss man dann schon ein wenig flexibel sein.

Weißt Du dass ich ein ganz großes Glück habe? Meine Eltern wohnen nebenan. Wenn also mal wieder Besuch ansteht (wie morgen), dann können wir unsere Mittlere und die Große mal drüben "parken" und dann kann ich Tabularasa (wie schreibt man das eigentlich ????) machen. Da bin ich nämlich ein bisschen "spinnert" - wahrscheinlich sind Dein Mann und ich uns in der Hinsicht ziemlich ähnlich ;o)) - da muss dann nämlich alles Blitzen und Blinken.

Obwohl - so langsam verschieben sich da bei mir auch die Prioritäten. Da spiele ich dann lieber mit den Kindern, als das ich dann auch noch anfange, auf den Bildern Staub zu putzen. Mein Mann hat mich sonst immer gefragt: "Leben wir hier noch, oder ist das jetzt ein Musterhaus?"

Ach ich freue mich auf den Urlaub. Wir haben beschlossen, für eine Tagestour an die Nordsee zu planen, aber vorsichtshalber mal was für Übernachtungen mitzunehmen und wenn wir spontan was finden sollten, werden wir uns dort für ein paar Tage niederlassen. Allerdings muss ich gestehen, dass es mit 3 Kindern wahrscheinlich extrem schwierig werden wird. Wir haben festgestellt, dass wir in den meisten Hotels schon zwei Doppelzimmer buchen müssten, da sie uns gar nicht alle in ein Zimmer lassen würden - auch nicht gerade meine Traumvorstellung von Urlaub !!!

Du hast Recht, Wasser ist auch mein Element. Einfach nur dasitzen, in die Ferne gucken und abschalten. Ist dieses Rauschen nicht einfach ein Traum? Die Augen zu machen lauschen und fast heulen vor Glück - so geht es mir ganz oft, wenn ich am Wasser sitze.

So, jetzt muss ich aber dringend noch was weiterarbeiten, ansonsten habe ich meine Präsentationen bis Montag nicht fertig und das wäre nicht so prickelnd ;o))

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten