Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.04.2015, 06:41
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: Läuft alles Normal ab oder ist die zeitspanne bis zur chemo ungewöhnlich ?

Hallo RaD,

Da sich noch niemand zu deinen Fragen geäußert hat, möchte ich doch mal kurz auf dich eingehen, wobei wir hier natürlich keine Experten sind und auf vieles auch keine Antworten haben.
Vorab tut es mir sehr leid, dass es deine Mutti von dieser Krankheit befallen ist.
Ich selber habe meine Mutti auch durch LK verloren und kämpfe jetzt selber gegen diese Krankheit.

Als aller erstes, ist es vielleicht sinnvoll, wenn du mal mit zu einem der Ärzte gehst und deine Fragen stellst, vorausgesetzt, deine Mutter möchte überhaupt die Wahrheit wissen. Ich musste immer hinter Ihrem Rücken Befragungen machen, da sie mit der Wahrheit nicht umgehen konnte.

Generell gehe ich davon aus, dass deine Mutti mit den Bestrahlungen ersteinmal geholfen wird und ich denke es ist nicht unnormal, dass danach erst die Chemo läuft.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Liebe, mit diese Krankheit umgehen zu können, gebt nie den Mut auf, denn auch wenn es hierzu wieviele Statistiken gibt, jeder Mensch ist anders und immer wieder gibt es Wunder!!

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wenn's dir hilft, hüpfe doch mal ins Angehörigenforum rein, da bist du sicher gut aufgehoben!

Bis vielleicht bald
Mit Zitat antworten