Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.02.2005, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Kerstin, liebe Briele, liebe Lollo und lieber Christoph,

Ich kann erst jetzt schreiben, da ich erst heute Nacht von einer beruflichen Reise zurück gekommen bin.
Jetzt sitze ich hier vor dem Computer, und bin wirklich gerührt. Zu sehen, dass ihr "da" seid, und so viele für mich wichtige Worte verfasst habt.
Wenn man es alles bisher allein ertragen hat, und sich dann doch mal traut, einen Hilfeschrei in die Öffentlichkeit zu entsenden, und dann sieht, was man für Feedback bekommt, ist ein gutes Gefühl. Zu sehen, wir sitzen alle im selben Boot, und bemüht sind, nach vorne zu rudern, ist einfacher zusammen als allein. Obwohl ja jeder letzendlich für sich selbst "zuständig" ist, ist diese Seite ein guter Zufluchtsort, um sich wieder voran zu treiben. Oder voran treiben zu lassen!!! Ich danke Euch.
Meine Mutter bekam bisher immer Valoron gegen die Schmerzen. Bis ich Anfang dieser Woche ein Schmerzstöhnenden Anruf meiner Mutter bekam, das die Schmerzen, da wo die Metastasen sitzen(Schädelknochen, Schienbein, Hüfte, Fußgelenk, hintere Rippe...)fast unerträglich sind. Bin dann sofort zur Onkologin mit ihr, und nun hat sie Morphiumpflaster bekommen. Mama zeigte leider immer eine extreme Unverträglichkeit bei oraler Morphiumgabe, sie hat danach immer stark erbrochen. So ist das wohl nicht ganz so einfach. Deswegen meine Frage zu spezialisierten Schmerzspezialisten. Es gibt doch tausende Schmerzmittel, die sie nicht belasten oder ganz "wegtreten"lassen. Sie soll ja noch am Leben teilhaben.
Der Nierenkrebs ist im August´03 diagnostiziert worden. Da war er schon sehr groß, hat sich schon halb um die Niere geschlungen. Im Juni´04 kamen wie in einer Schwemme die Knochenmetastasen.
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Euch allen alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten