Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.09.2009, 14:20
Galaxy Galaxy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 58
Idee AW: Kurklinik wie Krankenhaus?

Hallo Wattewuschel, habe im Augenblick auch das Problem mit einer AHB(habe schon hier einmal geschrieben). Mir geht es auch darum nicht ins KH sonder Erholung, aber ich glaube das man einen kleinen Einfluss auf die Kliniksuche hat. Meine Beraterin von der Arbeitsgemeinschaft für Krebsberatung sagte mir, da ich auch weiter weg will, es müssen schon Gründe dafür angegeben werden, dann geht es wohl. Ich möchte gerne nach Bayern und komme aus NRW. War 2005 und 2007 in Bad Salzuflen je 4 Wochen. und in Bad Wildungen seit ca. 10 Jahren durch meinen Mann, kenne also da und dort jeden Baum und Stein. Die Beraterin sagte das würde für eine weiter Strecke zur Klinik reichen und ich möchte auch etwas für die Seele d.h. ich werde wohl erst im Dezember fahren können. Da ich Berge im Winter liebe und auf etwas Schnee hoffe, möchte ich gerne dahin. Also das zum Thema Entfernung. 2007 habe ich in BS auch viele Frauen kennengelernt die in der Salzetalklinik waren und denen es sehr gut gefallen hat nicht unbedingt Krankenhaus. Mir habe die Rehas in BS sehr gut gefallen, war allerdings auch Orthopädie d.h. nicht sehr schwerkranke Leute.
Aber schauen wir mal was diese AHB bringt, die ich sehr dringend brauche um Abstand von meiner Krankheit zu bekommen.
LG. Galaxy

Seit Mai 09 Diagnose hochmalignes Lymphom, seit Juli 09 4x R-Chop 21
ab Mitte Oktober 09 wird bestrahlt.
Mit Zitat antworten