Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.04.2015, 19:45
BiWie BiWie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 10
Standard AW: Osteosarkom bei meinem Sohn

Hallo Sebastian,
tut mir leid, wenn ich das Gefühl geweckt habe, wir wären nicht froh unseren Sohn noch bei uns zu haben. So sollte das nicht rüber kommen. Natürlich sind wir froh und wir freuen uns jeden Tag daran.
Ich habe einfach nur noch soviel Angst in mir, die zwar weniger wird, aber eben noch da ist.
Erst durch so schlimme Erfahrungen merkt man wie sehr man die Kinder wirklich liebt. Vieles wird unwichtig, was man vorher als sooo wichtig angesehen hat, wie gute Noten in der Schule etc. Freilich ist das auch wichtig für's weitere Leben und den beruflichen Werdegang, aber nichts steht über GESUNDHEIT und FAMILIÄREM ZUSAMMENHALT, und den haben wir in diesem Jahr bestätigt bekommen.
Ich freue mich zu sehen, wie unser Sohn zurückgefunden hat ins Leben, in seinen Freundeskreis. Er ist jetzt 19 - Weggehen am WE usw. sind so wichtig, waren die Kids doch so lange Zeit wie eingesperrt durch die Immunschwäche.

Erst heute hat er mit seiner Schwester eine Radtour gemacht - wir sind so froh, dass er mit der Prothese doch so viel machen kann. Eigentlich ist er gar nicht eingeschränkt. Freilich Fußball, Basketball etc. können nicht sein (waren aber auch vorher kein Thema), aber Klettern, Wandern geht gut und das sind Sportarten, die ihm wichtig sind.

Ich wünsche noch allen einen schönen restlichen Sonntag
Lg, BiWie
Mit Zitat antworten