Einzelnen Beitrag anzeigen
  #739  
Alt 07.02.2013, 10:34
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Matthias,

tut mir leid, das es die nicht so gut geht. Du hast Hautmetas bekommen, wo sitzen die und wie wurden die erkannt? Bin etwas erschrocken darüber. Das es mit IPI dir schlecht geht ist eigentlich bekannt, das sind Hämmer.

mir geht es mit Sorafenib nicht schlecht. Heute vor einer Woche habe ich angefangen. Bin etwas müde und antriebslos, meine Haut etwas trocken und empfindlich, hauptsächlich im Gesicht. Ich werde in einer Woche wieder eine MRT und Bluttest machen lassen und dann in sechs Wochen wieder. Man kann schon nach 2 Wochen feststellen ob es was bringt.

Zitat:
Rückblickend hätte Johannes keiner Therapie zugestimmt. Solange er nichts gemacht hat, ging es ihm gut. Ab Therapie ging es steil bergab. Die Lebensqualität war beim Teufel.
So habe ich heute auch schon gedacht.

Liebe Beccy,
auch vielen Dank für deine Link`s. Ich habe versucht diese in Deutsch umzuwandeln, ging aber nicht. Kannst du das nicht schon im Vorfeld tun? wäre toll Grüße dich ganz herzlich von der Heimat. Heute ist der
"schmotzige Doschdig"
Kennst du sicher auch noch. Träume schön!

Liebe Kari,
lange nichts gehört. Wie geht es deiner Mama und was kam beim Prof heraus. Würde mich sehr interesieren.

Hallo Sartorius,
hast du das schlimmste schon hinter dir. Habe an dich gedacht.

Alaf, Helau Ellen
Mit Zitat antworten