Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.10.2009, 12:17
Angelique1973 Angelique1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

meine Mama hat die Chemo ganz gut verkraftet. Ihr war hin und wieder ein wenig übel, hatte keinen Appetit und an einem Tag war sie recht müde. Ich bin richtig froh und auch stolz auf meine Mama, dass sie bisher alles so gut überstanden hat. Vor der dritten Chemo wurde ein CT gemacht und es scheint alles OK zu sein. Am 19. Oktober folgt nun die vierte und letzte Chemo. Und ich hoffe und bete, dass sie dann diese schreckliche Krankheit erfolgreich besiegt hat.

Mir geht's gut. Es gibt zwar sehr viele Tage, an denen ich denke, dass mich die Angst und der Kummer innerlich auffrisst, aber wenn ich dann meine Mama sehe, überwiegt wieder die Zuversicht und Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Manchmal mache ich mir wahrscheinlich zu viel Sorgen, aber das geht wohl vielen Angehörigen so, die sich urplötzlich mit dieser Krankheit auseinandersetzten müssen.

Wenn ich dann Deine Geschichte lese, wird mir auch immer wieder bewusst, wieviel Glück meine Mama hatte, dass der Krebs so früh erkannt wurden ist. Mir tut es aufrichtig leid, dass Ihr, immer wenn Ihr denkt, dass eine Besserung in Sicht ist, der nächste Rückschlag kommt. Aber Ihr dürft auch nicht aufhören, daran zu glauben, dass es wieder besser wird. Denk immer daran

"Nach jeden Regen folgt auch wieder Sonnenschein"

Ich drücke Dich jetzt mal ganz fest und sende Dir erneut ein riesen Kraftpaket.

LG, Angelique
Mit Zitat antworten