Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.01.2013, 13:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Vielleicht eine dumme Frage ...?

Liebe Arsinoe,

ich hatte Dir ja gestern oder so wegen Deines Mannes geschrieben, da hatte ich aber noch gar nichts von deiner Geschichte nachgelesen aus dem Dezember.

Ich bin völlig geschockt, was Du da hinter dir hast. Das ist ja alles andere als schön. Es gibt ein paar Punkte, die gut sind, beispielsweise dass nicht der Darm oder Dünndarm befallen sind - das ist dann inoperabel. Die Tatsache, dass man HIPEC überhaupt machen konnte ich ja schon ein Erfolg. (Bei mir z.B. konnte man das nicht mehr ...)
Aber all die Komplikationen drumherum sind hefitg.

Liebe Arsinoe, an dem Punkt, an dem du gerade bist, vielleicht magst Du über alle "Alternativen" nachdenken?
spontan dachte ich, als ich deine Krankheitsgeschichte jetzt las, an Visualisierung nach Simonton bzw. Loesch. Kennst Du das? Wenn nicht, schreib ich Dir gerne mehr dazu.

Zudem könntest Du über Enzymtherapie oder Hyperthermie nachdenken - alles Dinge jenseits der Schulmedizin, als Ergänzung sozusagen.

Es tut mir so leid für Dich, diese Fragilität des Lebens nun in all seinen Facetten kennenlernen zu müssen. Ich kann so gut mitempfinden, wie schlimm es sich anfühlt.
Gerne würde ich Dir helfen, fühle mich aber so hilflos. Auf jeden Fall nehme ich von Herzen anteil.

Schreib Dir gleich noch ne kurze PN, sieh doch mal nach.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten