Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.12.2005, 12:28
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!


Naja, es geht so einigermassen das mit dem zurecht kommen! Es sind halt wieder häufiger Tage dabei, wo mann sich einfach nur vergriechen möchte, die Decke über den Kopf und hoffen das die Zeit schnell vergeht! Dann aber wieder gibt es Tage wo ich versuche das so zu machen wie es Mama immer gemacht hat und dann spühre ich auch die starke verbindung die ich immer noch zu ihr habe!

Ja, ich versteh dich das es dir weh tut, aber ihr habt euch, ihr könnt euch umarmen euch drücken und ihr könnt auch noch streiten !
Weisst du ich war bis zu meinem 25 Lebensjahr bei meiner Mama und daher hab ich auch so eine innige Beziehung zu ihr gehabt, als ich dann ausgezogen bin war das sicher auch nicht leicht für meine Mama und sie musste mich auch loslassen! Jetzt ist Mama weggezogen, sehr weit wech und ich will und kann sie nicht loslassen! Was ich damit sagen will ist, auch wenn jemand seinen Weg geht heisst das nicht das man losslassen muss! Versuch ein wenig dich mit deinem Sohn zu freuen! Geniesst die Zeit die ihr habt!

Dein Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten