Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2002, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepitehlcarcinommetastasen

Hallo!
Meine Mum hat Krebs! Sie kann unterdessen nicht einmal mehr Wasser zu sich nehmen, da es in ihrem Mund- und Rachenraum aussiehr, als wäre man mit der Sense vorgegangen! Sie verträgt weder die Bestrählung,von der diese Wundstellen herrühren, noch die Chemotherapie! Auf Medikamente, die sie zur Unterstützung, oder zur Milderung bekommt, reagiert sie extrem mit Hautausschlägen, oder wiederum Übelkeit und Kopfschmerzen! Auch sind sich die Ärzte immernoch nicht sicher, ob es sich bei ihr wirklich um diese Art Krebs handelt, sie bestrahlen halt mal munter drauf los...
Was soll sie denn essen, wenn es nicht mal funktioniert, dass sie trinkt? Sie bemüht sich wirklich, aber nichts geht!
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
Ich hab sie doch so lieb, und will nicht mit ansehen müssen, dass sie einfach wegstirbt!
Wir sind auch erst am Anfang. Sie hat erst einen Chemoblock und 15 Bestrahlungen. Und wir träumen immernoch von unserem Urlaub, der nun leider durch die Krankheit verschoben werden musste. Aber wir fahren, weil sie wieder gesund wird! Oder? Liebe Grüße Anja
Mit Zitat antworten