Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 15.11.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

also, ab morgen temodalzyklus (ohne BCNU), der ganz normale, fuenf tage einnahme dann 23 tage pause... und das ganze drei mal...einmal in der woche blutbild und die naechste 'mrt' erst in drei monaten, nach drei zyklen temodal.... als ich fuer dieses lange intervall zweifel angemeldet habe, wurde mir erklaert, dass man mit einer frueheren 'mrt' keine aussage ueber die wirksamkeit von temodal machen koennte.....vielleicht kann mir einer von euch bessere informationen geben....
ich bin ueber diese aussage ebenso verunsichert, wie diese (neue) aerztin ueber uns.... ich hatte das gefuehl, dass sie keine informierten patienten mag.....aber damit habe ich keine probleme, ich gehe damit sehr ruecksichtsvoll, ruecksichtslos um.....ich versuche es zumindest....es ist ja schliesslich in unserem eigenem interesse...
und 'wie' ich inzwischen 'ausweichende' und 'umschreibende' antworten von medizinern fuer eindeutige probleme hasse....
'mein' kampf geht weiter, denn meine 'kleine' laesst die fluegel mit jeden tag immer mehr haengen....also muss ich fuer uns 'beide' weitermachen...ich weiss oft nicht mehr, wie ich das schaffe (gerade nach tagen wie heute)...aber noch geht es ...also geht es auch weiter....und solange sie trotz der ganzen misere glueckliche momente oder abende hat, mit den freunden, die uns umgeben, kaempfen wir weiter und versuchen uns nicht untekriegen zu lassen....
Mit Zitat antworten