Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.04.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Hallo Nessie,

mensch das hört sich ja klasse an. Wie lange macht dein Vater den die jetzige Chemo schon, bekommt er Erbitux einmal die Woche als Mono und die andere Woche mit Irocetan zusammen. Vielleicht hat er ja Glück und die Chemo wirkt bei ihn weiter so gut und die Metas verkleinern sich oder verschwinden teilweise ganz, so dass irgendwann eine Leberop möglich ist. Von den sehr guten Ergebnissen mit dieser Chemotherapie hatte mir der Prof im UKE bereits berichtet und das sie bei manchen Patienten unglaublich gute Ergebnisse bringt und dein Vater ist ja auch ein Beweis dafür. Meine Mutter ist immer noch an der Ostsee. Sie hat kleine Fortschritte gemacht, aber ist immer noch zu schwach um weitere Strecken zu laufen. Ich bin froh wenn es endlich mit der Chemo los geht bei ihr und hoffe das vorher nichts passiert und sich ihr Gesundheitszustand nicht so verschlechtert das sie die Chemo nicht machen kann. Am 28.04. hat sie einen Termin in der Onkologischen Klinik, ich habe zwar versucht vorher alles einzuleiten wegen PortOp aber die wollen den Patienten natürlich erst mal sehen. Hoffentlich geht da nicht noch so viel Zeit ins Land bis sie mit der Chemo anfangen.
Mit Zitat antworten