Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.02.2003, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun auch noch mein Bruder

Hallo Bea,
Du machst mich echt verlegen,ich fühle mich selber eher klein,war immer so. Ich versuche so gut ich eben kann das zu tun,was ich meine tun zu können,nicht müssen!
Seit 1,5 Jahren stehe ich mehr oder weniger unter "Strom",seit der" scheiss" Diagnose!
Dein Satz,Günter braucht dich noch Jahre,kann ich nicht glauben. Ich sehe ihn immer schon du weisst schon wo. Dies Bild bringe ich nicht aus dem Kopf,das ist so grausam!! Innerhalb von 2Wochen hatten wir wieder 2 Todesfälle im engeren Freundeskreis,da soll ich noch positive Denken können.
Die vergangene Woche war sowiso der Hammer,Günter ging es ja so schlecht,dass ich den Pflegedienst holen musste. Auch bei seinen Erkrankungen kommen immer neue dazu!
Nun auch Diabetes,Zuckerkrankheit,was kommt da noch alles!!
Die schwere Erkrankung meines Bruders! Zum Glück geht es mir körperlich wieder besser,du weisst ja von meiner Vorgeschichte,auch nicht einfach.
Aber ich darf nicht in Selbstmitleid verfallen,das bringt niemandem was,aber manchmal,mache ich es halt doch,leider.
Bea,du bist mir so eine wertvolle Freundin geworden,obwohl wir uns nicht persöhnlich kennen. Du tröstest mich so oft,und reichst mir deine Hand. Das ist mir so viel mehr wert als Materielle Dinge. Ich bin wirklich
froh dass wir uns im Netz gefunden haben,vielen lieben Dank Bea. Zisle51
Mit Zitat antworten