Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.04.2009, 19:14
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr süßen Osterhasen!

Mir gehts huete schon ein bisschen besser, aber die doofe Nase läuft immer noch...
Meiner Mama gehts heute wieder nicht so gut...sie mag nichts essen, und ihr ist dauernd schlecht....dazu kommt jetzt auch noch Durchfall!! Ich weiß auch nicht, aber jetzt ist die letzte Chemo schon wieder 3 Wochen her, aber sie kommt einfach nicht so richtig auf die Füße....ist das normal?? Dann gehts mal wieder für ein oder zwei Tage, dann ist sie wieder am nächsten Tag total fertig!
Ist doch irgendwie komisch....und dann hat Sie wieder Tage dabei, da ist Sie so gereizt und genervt....neulich hat Sie mich so angepflaumt das ich gleich losgeheult habe, und Sie natürlich gleich mit!
Da saßen wir dann und haben beide geheult....ich merke dann auch das es Ihr total leid tut, und ich denke : mein Gott warum bin ich so empfindlich, aber wenn die Tränen laufen, dann sind sie nicht aufzuhalten!

Im Moment ist es sowieso schlimm, und die Gefühle spielen verrückt bei mir....wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen ich bin schwanger

Ich wüßte nicht was ich im Moment ohne Euch machen würde...ist einfach super das man hier immer so liebe Einträge findet, und man hat gleich das Gefühl es geht schon wieder ein bisschen besser

So nun ein bisschen Pfefferminztee und dann aufs Sofa
Nachher schau ich nochmal um die Ecke!

Tschüssi Küssi
Anja
Mit Zitat antworten