Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.11.2006, 14:01
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Rente-Volle Erwerbsminderung, brauche dringend Rat !!

Hallo claudia,
nachdem ich die antwort abgeschickt hatte,fiel mir ein,ich könnts ja selbst nachlesen,habs auch getan,aber,danke für deienn Hinweis.Sitzen wir in einem ähnlichen boot,mein Tumor ist in Deutschland etwas über zwanzig Mal stereotaktisch behandelt worden,ich bin auch in der Weltweitstudie mit dabei,obs was nutzt??Vielleicht,später,(hoofe ich)wenn er sich doch wieder zum wachsen entschliesen sollte.
Diese Freunde,ja,die sind mir auch gut bekannt,im moment bin ich grad soweit,sie aus meinem Leben auszuschliessen,sie tuen weh und einem selbst gehts schlecht und man regt sich auf,unnötig,wegenm falschen Freunden.Wenn eine Freundin kommt weil "Drama "der fingernagel abgebrochen ist oder die Erkältung zur Hysterie führt,nee,da gibts nur eins.....
Wir sind aber,glaube ich ,auch erst so geworden,durch die Erkrankung,fürher bin auch ich umgekippt beim Blutabnehmen ,heut sagt mein Mann ,man müsse erst etwas "zum Tode führendes"haben,bevor ich es als krank akzeptiere.Natürlich ist eine ,was weiß ich,für Erkrankung,ein gebrochenes Bein,schmerzhaft,aber,frag mal,ob sie mit dir tauschen wollen udn sie wissen nicht weiter.Wenn ein Mensch allein ist,auf sich gestellt,dann ist auch das gebr.Bein,die erkältung jetzt und hier schlimm udn mir tut derjenige von Herzen leid,aber,wenn Freunde kommen und ein "ach wie schlimm"das dem abgebr.Fingernagel machen,nne danke,siehst du bestimmt ähnlich!!

Die 60%eben,weil das eine Ohr hört,das eine auge sieht,ja,so wird es geschrieben.
So,genug vom schlechten ,ich wünsch dir in der heutigen Sonne eine gute Zeit,vieleicht kannst du sie etwas geniessen,bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten