Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 22.09.2011, 20:08
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Marita, Hallo Gabi,

gesund und dauernd unterwegs wäre schön *LOL*

Ich würde von einem Renterleben auch nichts merken. Nur vielleicht die blö*** Sprüche, die man dann hört. Das ist aber alles ongoing und dauert ja bekannterweise seine Zeit.

Sevredol ist ja auch ein Morphin. Ich habe meinen OA angesprochen, ob Morphinpflaster oder ähnliches eine Option sind. Er sagte, das es in meinem Alter noch nicht sinnvoll ist, jetzt schon auf diese Option zu setzen ohne vorher andere Optionen probiert zu haben. Irgendwann wäre ich dann mit diesen Medikamenten austherapiert, ... und dann? Da nach seiner Meinung nur eine leichte Linderung und keinerlei Schmerzfreiheit erreicht werden kann, sehe ich das auch so.

Mit dem Tilidin bin ich ja auch noch weit von der Höchstdosis entfernt. Der nächste Schritt ist erstmal Amitriptylin. Sollte das helfen und ich es auch vertragen, kann das Gabapentin runtergesetzt werden. Danach eventuell eine Steigerung des Tilidin. Alles in kleinen Schritten und immer ein Medikament nach dem anderen.

Mal schauen, was da so auf mich zukommt.

Liebe Grüße
Uli

PS: Die Sache mit dem Durchhalten ist an manchen Tagen nicht so einfach, besonders bei der großen Hitze war es sehr schlimm.
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)

Geändert von Uli60 (22.09.2011 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten