Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.01.2008, 20:45
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo meine 2 Lieben!!!!!

heute war ein blöder Tag, ich bin aufgewacht und musste gleich weinen, dann hab ich beim Frühstück wieder weinen müssen, und Jan sagte zu mir: Mama sei nicht traurig, ich bin doch da!! Jan hat heute ein Bild gemalt, für die U8, stellt Euch vor, er hat Euch gemalt, eine Wolke, eine Sonne und seinen Opa Hase, und die Oma Hase. So süß, und was hab ich gemacht, genau geheult. Nachmittags sind für zu der kleinen Kapelle gefahren, da wo ich immerschon für Mama die Kerzen angezündet hab, und heute hab ich dass erste Mal für Euch beide eine angezündet, aber dass habt Ihr ja bestimmt gesehen. Werde das jetzt jeden Sonntag machen, da ich ja nicht an Euer Grab kann, so wie ich möchte, darum bekommt Ihr jeden Sonntag ein schönes Licht. Habt Ihr schon meine Ecke von Euch zwein im Wohnzimmer gesehn?? Ich hoffe sie gefällt Euch??? Ich finde es sind schöne Bilder von Euch, und er Engel passt allemal zu meinen 2 Engeln......
Christoph wollte heute Wurstsalat haben, hab ich auch gemacht, aber er ist natürlich nicht so lecker wie von seinem Schwiegervater, gell Paps??!! Wenn frag ich denn jetzt, wenn ich eine Kochfrage hab???? Wenn frage ich wenn ich so viele Fragen hab, die mir sonst nur mein Papa beantworten konnte???
Wir telefonieren jetzt über Internet mit so einer kleinen Kamera, dann kann ich Gela, Padi und Co auch sehn, wenn wir quatschen, dann ist für kurze Zeit, die Entfernung nicht so schlimm. Eigentlich wäre das ja für Dich gewesen, dass Du Dein Janchen sehn kannst.

Ich meld mich Morgen wieder, fühlt Euch ganz fest

In Liebe Eure Jüngste Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!!!

Geändert von Dany30 (13.01.2008 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten