Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.08.2008, 08:37
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Gröbenzell bei München
Beiträge: 34
Standard AW: Schmerzen in den Füßen

Hallo,

ich nehme auf den Rat meiner Frauenärztin seit ein paar Tagen ein Zinkpräparat (Zinkorotat-POS) und die Schmerzen in den Handgelenken, den Knien sind sehr viel besser geworden, in den Füßen sind die Schmerzen und Bewegungsbeeinträchtigungen auch etwas besser geworden. Und das obwohl ich das Zink erst seit drei Tagen nehme!!! Frage mich, weshalb mit das noch kein Arzt, gerade die Chemoerfahrenen, nicht gleich geraten haben. Hoffe die Wirkung bleibt.
Die Ärztin hat mir zudem geraten Selen zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung??? Ich habe gelesen, dass man Selen nur bie nachgewiesenem Mangel nehmen darf!?
Vielleicht hilft ja das Zink noch der einen oder anderen Frau von den vielen die mit den gleichen Schmerzen zu kämpfen hat.
Was Heike geschrieben hat entsetzt mich schon. Ich frage mich, weshalb die Ärzte so lax mit der ganzen Sache umgehen, es wirkt auf mich als wird das Ganze in der Regel bagatellisiert, wir in die Rolle der "Empfindlichen" gedrängt, irgendwie auch alleine gelassen, und anscheinend ist das Alles ja doch ein echt krankhafter Prozeß im Körper. Anscheinend muss man Glück haben einen Arzt zu finden, der sich der Sache ernsthaft annimmt und auch das nötige Wissen hat.
Gut ist es zu wissen, dass die eigene Wahrnehmung richtig ist und auf keiner "Spinnerei" basiert!
Liebe Grüße,
Manuela
Mit Zitat antworten