Thema: Sirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.11.2009, 15:31
flora10 flora10 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Sirt

Hallo,
ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
Mein Vater hatte letzten Montag seine erste SIRT-Therapie. Sie hat zwar einige Stunden gedauert und man muss sehr lange liegen (es kann je nach Situation zu Übelkeit und Schmerzen in der Lebergegend kommen) aber nach ca. drei Tagen war mein Vater wieder einigermaßen fitt. Man muss nach der Therapie noch 2 Tage Stationär liegen, im Falle von Nachblutungen an der Leiste. Mitte Januar 2010 muss er dann wieder in die Uniklinik Tübingen, dann erst kann man sehen ob die Therapie angeschlagen hat.
Ich selber habe mit dem Arzt gesprochen und ihn gefragt, ob es stimmt, dass sich der Krebs nach der Therapie auf andere Organe ausweiten kann (weil das schon mehrere in Foren geschrieben haben). Er meinte deffinitiv nein. Wenn sich der Krebs ausbreitet dann hat das einzig und allein mit der Krankheit zu tun aber nichts mit der SIRT-Therapie! Heilen kann man den Krebs durch SIRT nicht aber im günstigsten Fall wird die Größe des Krebses so reduziert das man auf den Bildern nichts mehr erkennen kann.
Ich hoffe so sehr, dass dies bei meinem Vater der Fall sein wird.
Sicherlich ist es so, dass jeder Mensch, egal was für eine Therapie er macht, diese unterschiedlich verträgt. Bei meinem Vater ging sie bis jetzt gut und ich kann bis jetzt nichts negatives über SIRT berichten.
Ich werde mich wieder melden, wenn das Ergebnis da ist wie die Therapie angeschlagen hat.
Kopf hoch an alle und jeder kranke muss für sich selbst entscheiden ob er diese Therapie machen will oder nicht. Schließlich muss er sie selbst durchleiden und das ist wahrlich nicht leicht. Man kann einfach nur für die Liebsten da sein und sie immer wieder motivieren sich nicht aufzugeben.

LG
flora10
Mit Zitat antworten