Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.12.2008, 11:43
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Meine liebe Pia!!!
Das ist ja schön, mal wieder was von Dir in Deinem Thread zu lesen, Danke!!
Es ist schon heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommts noch gar nicht so lange vor, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich für Dich deutlich länger anfühlt. Es tut mir sehr Leid, dass Deine Oma den Verlust nicht verkraftet hat. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du weisst, dass sie mit Deinem Vater nun wieder zusammen ist.
Ich bewundere nach wie vor, wie stark Du mit den Schicksalsschlägen umgehst und trotzdem noch aufbauende Worte für andere hast!! Trotzdem finde ich, solltest Du Dir alle Zeit die Du brauchst nehmen, um zu trauern.
Ich kenne diese Situationen zu gut, in denen man richtig am Boden ist. Wenn es draussen kalt und trüb ist, wunderts ja auch keinen, dass man dann keine Luftsprünge macht. Ablenken ist aber immer gut, was machst Du denn gerne? Ich male ja ganz gerne, das hilft mir mich abzulenken.
Es ist schön, dass Du Deine Familie um Dich hast, sodass Du nicht alleine bist, gerade jetzt an Weihnachten. Das wird sicher nicht einfach, aber ihr seid zusammen, das ist wichtig!!

Übringens, ich finde nicht, dass Du dich bessern solltest. Du hast mir doch oft in meinen Thread geschrieben und ich habe gemerkt, dass Du sehr im Stress warst. Trotzdem warst Du immer für mich da und das ist doch das Wichtigste. Auch wenn es in Deinen Augen nicht oft genug war.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest, einen wunderschönen Urlaub und vor Allem einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr!!
Meine Liebe, ich denk ganz fest an Dich und freu mich, wieder von Dir zu lesen,
ganz liebe Grüße

Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten