Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.04.2010, 20:11
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo Christiane

JAAAA WIR SCHAFFEN DAS

Meine Mama verträgt diese ambulante Chemo jetzt erstaunlicherweise sehr gut! freu
Die erste Stationäre hat sie fast umgebracht so heftig war das. Deswegen hatte ich auch vor dieser Angst, aber wenn die Ärzte das schon Ambulant machen werden Sie ja wissen warum. Der Appetit ist allerdings immer noch nicht so da. Aber alles besser als

Ja das kann ich mir vorstellen aber tröste dich, dafür sind jungs nicht sooo zickisch und die sind schon so groß, die verstehen schon wenn es dir mal nicht so gut geht, glaube mir auch das hat vorteile
Schön das du deine Mama bei dir hast, das tut ihr und auch dir gut, ich kann das sehr gut verstehen. Ich habe auch ausgemacht mit dad das falles es bei Mama mal ganz schlecht aussieht wir sie nach Hause holen zu uns um sie da zu pflegen. ich denke das ist auch eine Art von Trauerbewältigung im nachhinein mit sich selbst im reinen zu sein und zu wissen Ja ich hab alles was ich konnte getan

Du hast geschrieben dein Papa bekommt Tramadol, was genau ist das?? Sowas wie Fenthanyl? Wie viele Zyklen bekommt er denn??
Mama soll das jetzt pro Woche 1 x bekommen und das 3 Monate lang... Bin mal gespannt

Ich wünsche Dir und deiner Männerbande einen schönen Abend



Lg Chicklet
Mit Zitat antworten