Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1556  
Alt 22.06.2009, 19:53
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich alles durchgelesen und bin echt geschafft.
Für meine Person kann ich nur sagen, Opferrolle - die fühle ich auch öfters, keine wirkliche Kraft einfach mal einen Tag Auszeit zu nehmen. Dennoch ist es bei mir so, wenn der Gedanke an einen Tag frei da ist, haftet er sich so doll an das ich ihn mir dann bald danach nehme. Mein Schatz und ich sind immer ein Team gewesen und sind es noch. Beispiel gestern, ich war so früh auf um ihm die Nahrung anzuschließen - Mittags habe ich mich hingelegt und er stand auf und legte mir eine Decke über. Da ist es was es ausmacht. Jeder für den anderen auch wenn es nur eine Decke ist.
Ich möchte nicht auf jeden einzelnen eingehen dennoch spreche ich dich Jogilein an. Ich habe das Gefühl das du von einem extremen ins andere fällst. Es ist nicht gut nur "Opfer" zu sein aber nicht eine "Rebellin". Verstehst du was ich meine. Immer ein bisschen vielleicht, eine kleine Sache mal nicht so machen wir vorher oder vielleicht auch nicht sofort springen, wenn es nicht unbedingt lebenswichtig ist. Oder? Vielleicht täusche ich mich aber du singst wenn wir es raten, du schläfst länger wenn wir es raten. Was ich damit meine, frage dich was es heute gutes für DICH zu machen gibt und dann mach es einfach. Leichter gesagt als getan, das weiß ich aber es auf jeden Fall den Versuch wert.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Ich werde nun erstmal duschen und berichte dann vom heutigen Tag und was morgen geschieht.
Bis später und
für alle, hab euch ALLE LIEB
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten