Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2008, 15:28
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: just married ~ moonlady ~

Liebe Heidi, Silverlady, Gitti, Ilse, Renate, Tina, Anke, Sandra, Margit und Parallele,

als ich gestern ins Forum geschaut, den Thread "just married" entdeckt und Eure lieben Wünsche gelesen habe, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen.

Menschen, die mich nur vom Schreiben und meinen Mann gar nicht kennen (ausgenommen Ihr beide, Heidi und Sandra), wünschen uns alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!!! Mögen alle Eure guten Wünsche auch Realität werden (es wäre doch einfach schön, wenn wir uns nach den letzten Jahren, wo wir gemeinsam viele Tiefs und Nackenschläge bewältigen mussten, eine lange Zeit vor lauter Glück nicht mehr retten könnten, gelle! ).

Bei strahlendem Wetter und mit strahlenden Herzen durften wir am Samstag einen wunderschönen, glücklichen Tag im Kreis lieber Menschen verbringen.

Wir haben ein fröhliches, unbeschwertes Fest gefeiert, bei dem alles so war, ich ich es mir vorher erhofft habe.

Nur schade, dass die Anzahl der Stunden eines Tages begrenzt ist ... von mir aus hätte unser Hochzeitstag noch viiiiiel länger dauern können (na ja, zumindest die Zeit nach dem Standesamt, denn vorher war ich dann plötzlich doch megamäßig aufgeregt ). Viel zu schnell ist die Zeit verflogen. Aber die schöne Erinnerung wird uns ja bleiben!

Nochmals lieben Dank Euch allen und liebe Grüße auch im Namen meines Mannes


Barbara
Mit Zitat antworten