Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.08.2007, 21:57
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebste Mama,

ich habe vorhin 2 Fotos von dir gefunden, du sahst trotz deines Alters immer so hübsch aus. Früher fand ich es immer total doof, dass alle gesagt haben wir sehen uns ähnlich - erst jetzt ist es sehr schmeichelhaft für mich.
ich glaube ich habe dir oft das Gefühl gegeben, dass du in meinen Augen nicht hübsch bist, aber das wollte ich nicht ;-(
ich weiss ich halse mir immer mehr Gedanken und Probleme auf, tut mir leid mama, ich will stark sein, ich habe es dir schließlich versprochen!
Du fehlst mir so sehr!
Mama deine Liebe fehlt mir so unendlich. Gerade konnte ich wieder weinen, aber Romans Mama kam rein..... ich hab nie Zeit für sowas, aber wenn ich dann mal wirklich alleine bin dann geht es...
Mama ich bin enttäuscht, dass ich kein Zeichen von dir Empfangen kann, mag es auch an mir liegen.
Mama ich liebe dich so sehr. Obgleich ich deine Liebe oft abgelehnt habe, aber Mama, ich war jung, in der Pubertät damals, Mama nimm mir das nicht übel. Ich hatte oft wahnsinnige Probleme mit dieser Krankheit umzugehen, du konntest doch gar nichts dafür.
Mama ich liebe dich so unendlich. Bitte sag der Omi auch, dass sie mir wahnsinnig fehlt. Bitte macht euch eine schöne Zeit zusammen, bis ich wieder bei euch sein kann.
Mama, hätte ich Roman nicht, ich würde keinen Sinn mehr in meinem Leben sehen. Mama ich würde dir folgen, das wäre sicher. Wie wüsste ich jetzt nicht, da ich ein so großer Feigling bin, aber ich würde dir folgen. Du wärst sicher sauer auf mich. Ich kann schon fühlen, wie du jetzt böse wirst, weil ich soweit denke... entschuldige Mama, aber das drückt nur wieder meine Liebe zu dir aus...

Ich vermisse dich so schrecklich. Jeder Tag mehr nimmt mir ein Stück mehr Lebenskraft...
Mama ich bemühe mich, dass das besser wird, ich versprech es dir! Ich habe es dir versprochen, dass ich das schaffe, Mama, ich werde es schaffen.

Ich vermisse dich!! Fühl dich ganz doll gedrückt, ich hab dich so schrecklich lieb!!!

Deine Angie
Mit Zitat antworten