Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.01.2002, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

Liebe Birgit
Du sprichst mir mit deinen Zeilen aus dem Herzen.Mein Mann ist am 6.September gestorben und für mich ging die Welt unter.Allerdings habe ich mich nach einer Woche gleich wieder in die Arbeit gestürzt und das hat mir geholfen.Nur die Sehnsucht wird immer stärker.Am Anfang hat man so viel zu erledigen,doch dann kommt das grausame Erwachen.Mir sind die Familie und die Freunde geblieben,ich war noch keinen tag allein und das ist gut so,anders wäre ich mit Sicherheit verzweifelt.Wir reden jeden Tag von meinem Mann.Ich brauche das einfach.Manchmal meine ich,seine Wärme zu spüren.In seine Todesanzeige habe ich folgendes schreiben lassen:und wenn ich sterb,dann stirbt nur ein teil von mir-und stirbst du,bleibt deine Liebe hier.Die Liebe und die schöne Erinnerung ist das einzige,was wir noch haben.Und wenn uns auch der Tod unseren Mann genommen hat-das kann uns keiner nehmen.Wir müssen immer wieder aufstehen und gegen unsere Wut und Hilflosikeit ankämpfen,sonst gehen wir daran zu Grunde.Liebe Birgit,ich wünsche dir viel,viel Kraft in der nächsten Zeit,ich werde an dich denken und hoffe,du meldest dich mal wieder.Alles erdenklich Liebe.Margit.r
Mit Zitat antworten