Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.11.2011, 12:07
Reinhard 05 Reinhard 05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 2
Standard Lebertransplantation

Hallo Zusammen,

zunächst einmal bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und das sich jemand Gedanken dazu gemacht hat es zu erstellen.

Danke!

Ichbin getrennt lebend von meiner Frau. Wir beide sind in neuen Partnerschaften.
Allerdings haben wir ein wirklich gutes Vehältnis. Auch wegen unserer Kinder.
Nun habe ich von ihr erfahren, Sie liegt ,just in diesem Augenblick, in der Düsseldorfer Uniklinik und hat auch erst nun erfahren, dass Sie einen Tumor in der Leber habe. Man teilte ihr mit, dass es wohl zwei Arten gäbe. Eine die unheilbar wäre-und eine die so selten ist.- Es gibt wohl nur ein knappes halbes Dutzend dieser Sorte, bei der nur eine Lebertransplantation helfen würde. Offensichtlich ist diese Art auch nur auf die Leber begrenzt und sehr langsam wachsend.
Man hätte dies schon voher feststellen können- im richtigen Krankenhaus.
Da wir aber ländlich wohnen und das zuvor behandelnde Krkhs. nicht über Mittel und Fachwissen zu verfügen scheint, wurden die Symptome als "kleinigkeit" abgetan. Da diese Sache noch so jung ist, und die Informationen, auch auf Grund des Schockes, nochnicht so klar sind, wollte ich dies zunächst einmal nur mitteilen. Vielleicht hat der ein oder andere auch bereits etwas Ähnliches erlebt? Und weiss etwas dazu mit zuteilen? Natürlich werde ich die genauen Informationen noch nachträglich einstellen! Aber es ist eine entschuldigt bitte- Scheiss- Situation-. Meine Noch- Frau ist 37 und unsere Kinder halt noch entsprechend jung. Eines derbeiden zu 100% behindert.
Wie dem auch sei- für Infos wäre ich dennoch dankbar.
Mit Zitat antworten