Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2009, 17:49
big_zottel big_zottel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Plexus coeliacus Blockade

Hallo zusammen
bei mir ist es ähnlich, seit sechs Wochen versuche ich nur noch, die Schmerzen in den Griff zu bekommen, Heilung oder langfristige Besserung ist höchstwahrscheinlich sowieso ausgeschlossen, da auch meine Leber vollkommen matastasiert ist.
auch ich hatte eine spinale Morph-Pumpe und die PC Blockade, hat alles nix gebracht. Zur Zeit kämpf ich mich mit Methadon, Ketalar und Morph durch den Tag, eventuell könnte man noch eine andere Pumpe einsetzen, die dann noch direkter Opiate und lokale Anästhetika einbringt, allerdings mit dem Nachteil, dass eine minimale Überdosierung zu Querschnittslähmung führt, was allerdings reversibel wäre...
tja. Ich habe meinen Nachlass jetzt geregelt, nach einem Jahr Kampf inkl. Energieheilern, Chemotherapie, Betstrahlung, Mistelkuren und Homöopathieklinik muss man sich irgendwann eingestehen, dass es dann eben vorbei ist, man das Ende maximal herauszögern kann, aber eben zu einem gewissen Preis... auch wenn es eisenhart ist. aber das muss jeder ganz allein für sich ausmachen, ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Energie!!!
Mit Zitat antworten